Home Vita CD's/Downloads Fotos Konzerte Kontakt  
 


Musikalische Leitung - Dieter Himmer

Langjähriger Chefdirigent und erster Kapellmeister des Berliner Friedrichstadtpalastes, spielte schon als ganz junger Musiker im Gewandhausorchester Leipzig. Weitere Stationen waren Meiningen, Potsdam und Schwerin.

Solisten:

Julia Himmer - Sopran

Julia Himmer studiert Gesang bei Frau Prof. Ute Trekel Burckhardt an der Universität der Künste Berlin. Sie wirkte bereits in Opern sowie Galas und Konzerten im In- und Ausland mit. (www.juliahimmer.de)

Ulrike Knorr - Sopran
Melanie Hoppe - Mezzo-Sopran

Chor/Soli:
Studierende der Universität der Künste Berlin sowie Mitglieder des Chores "Art of Contrast":
Irene Flegel, Julia Himmer, Melanie Hoppe, Anika Paulick, Ulrike Knorr, Susanne Ziese,
Ulrich Dettbarn, Matthias Himmer, Boris Hirschmüller, Stefan Klos, Christian Pilz, Klaus-Jürgen Thom
ausführliche Vita: hier

ständiger Gast: Joseph Schnurr - Tenor
Der Tenor Joseph Schnurr wurde 1981 in Kanada geboren. Gesangsstudium an der Wilfrid-Laurier-University in Toronto. Zur Zeit ist er Stipendiat der Stiftung „Canada counsils of the art“ an der Hochschule für Musik „Hans Eisler“ in Berlin.


dieter@himmer.biz